Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Finissage am 9. Dezember 2022 - Aquarelle von Klaus-Ewald Mentges

Finissage am 9. Dezember 2022 - Aquarelle von Klaus-Ewald Mentges


# Neuigkeiten
Veröffentlicht von Christine Kipke am Montag, 17. Oktober 2022, 15:54 Uhr

Am 9. Dezember 2022 um 18 Uhr endet mit einer Finissage die Aussellung mit dem Titel Stadt - Land - Meer. Gezeigt werden bis dahin Aquarelle von Klaus-Ewald Mengtes.

Der Künstler wurde 1942 an der Mosel geboren und lebt seit 1969 in Berlin. Zunächst Ingeneur, entdeckte er das Zeichnen und die Malerei für sich. Seine Bilder zeichnet Naturhalftigkeit aus, mit hellen, lichen Farben. Man hat den Eindruck von Stille, Einsamkeit und Beschaulichkeit. Nichts Aufgeregtes oder gar Schreiendes kennzeichnen seine Bilder.

E-Mail: w.dziubany@grunewaldgemeinde.de