Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Gottesdienst in der Kapelle der Grunewaldkirche

FEB
12

Gottesdienst in der Kapelle der Grunewaldkirche


Sonntag, 12. Februar 2023, 11:30 - 12:30 Uhr
Kapelle der Grunewaldkirche, Bismarckallee 28b, Eingang auf der Rückseite der Kirche, 14193 Berlin
Vikarin Gürtler
Gottesdienst in der Kapelle der Grunewaldkirche

Um gut, warm und trotzdem sparsam durch die besonders kalten Wintermonate zu kommen, ziehen wir von Januar bis März mit den Gottesdiensten aus der Kirche in unsere kleine, schnuckelige Kapelle. Das wird wieder einmal neu und anders als gewohnt. Aber wir sind zuversichtlich: Die Kapelle hat sich ja als Gottesdienstort schon auf vielerlei Weise bewährt. Es ist der einzige Raum im Kirchgebäude, der im 2. Weltkrieg nicht zerstört wurde. Seine alte Holzvertäfelung gibt dem Raum eine besonders warme Atmosphäre. Ein schönes Klavier steht für die musikalische Ausgestaltung unserer Gottesdienste bereit.

Probieren Sie‘s aus!

Der Zugang zur Kapelle liegt auf der entgegengesetzten Seite des Kircheneingangs.